Energiewelle ¦ RIDE WITH US!yoga-wellen

Mich überkommt eine Welle der Freude, eine Welle des Wohlbefindens, eine Welle der Inspiration. Meinen Körper durchfährt eine Welle des Glücks, eine Welle von positiver Energie, energetisierende Wellen voll Wärme

Wir verspüren sie täglich in positiver, wie auch manchmal in negativer Form. Diese Wellen des Lebens berühren uns immer wieder in unterschiedlichen Abständen und in unterschiedlicher Stärke. Sie lassen uns wachsen, uns neue Wege einschlagen und schwemmen alt Eingesessenes hinweg und erneuern auf diesem Wege. Wellen spiegeln durch ihre Charakteristik das Leben wider.

“Wellen setzen Emotionen frei, die das Unendliche erahnen lassen, die Größe des Universums.

Jede Welle ist einzigartig. Und auch wenn Wellen mathematischen Gesetzmässigkeiten zugrunde liegen, so sind sie doch Welleunberechenbar, veränderlich und geheimnisvoll. Die Schwingung und somit das Potential der Welle definiert sich durch seine messbare Höhe und Länge. Doch Wellen sind lediglich die Transformation von Energie und unterliegen der zeitlichen Veränderlichkeit. Wellen wandern über weite Strecken, werden abgeschwächt und abgespalten, geben Energie weiter oder lösen sich in der Weite des Raums auf.

“Die Welle ist das Unendliche. Nichts ist flüchtiger und nichts ist begrenzter. Begrenzt in Höhe und Länge.”

Wellen spannen den Bogen zwischen der physikalischen Regelmässigkeit und der immerwährenden Veränderung, sie bewegen sich in der Dualität zwischen harmonischem Gleichgewicht und akkurater Instabilität. Die Energie ist die Grundsubstanz, die Wellen ihre Kommunikationsform.

“Wir werden zwar nie zu Fischen, aber vielleicht ein wenig menschlicher.”

Energiewelle bedeutet die Symbiose von physischer und feinstofflicher Energie.sunset

Jede einzelne Welle, die auf den Körper auftrifft, verhilft uns zu einem neuen Bewusstsein, zu mehr Sensibilität und Verständnis für unsere wahre Natur, unser inneres Selbst.

Lass Dich ergreifen, spüre das Leben und finde Dich selbst.

Juliesteve ¦ Stevejulie