welle

Wir freuen uns, wenn Du Dich für unser Angebot interessierst und die gleichen Interessen teilst.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, uns ein Feedback geben, oder einfach nur “Hallo” sagen möchtest, dann zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Sende Deine positive “Energiewelle” und Sie wird in dreifacher Weise Wirkung erzielen. In erster Linie auf Dich selbst, in zweiter Linie auf den Empfänger Deiner Nachricht und in dritter Instanz auf alle Menschen und Lebewesen.blume

Anfragen aller Art richte bitte an ¦ stevepressler@gmx.at

Oder möchtest Du uns persönlich eine Nachricht zukommen lassen?

Mag. Steve Pressler ¦ stevepressler@gmx.at

Mag. Julia Kremser ¦ julia@energiewelle.at

Energiewelle Newsletter

BieneWenn Du von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten zu unserem Programm und unserer Webseite informiert werden möchtest, kannst Du uns auch Deinen Kontakt zukommen lassen und wir nehmen Deine E-Mail Adresse in unseren Newsletter auf.

Sende Deinen vollständigen Namen, E-Mail und Anschrift, sowie Deine Telefonnummer an ¦ stevepressler@gmx.at